WordPress 3.6.1 ist da

WordPress-Icon Das erste Update für den WordPress-3.6-Zweig ist da. In diesem Update wurden 13 Fehler behoben und drei Sicherheitslücken geschlossen. So war es unter Umständen möglich, dass ein Nutzer der lediglich Autor-Rechte hatte in der Lage war Beiträge im Namen anderer Autoren zu verfassen.

Weitere Infos gibt es im…

WordPress 3.6.1 ist auch ein Sicherheitsupdate für Installationen, die mit einem älteren WordPress-Zweig betrieben werden. Daher wird für diese Installationen ein Update auf WP 3.6.1 ebenfalls empfohlen.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

Ein Kommentar

  1. Hallo,
    gut zu wissen, dass es sich bei diesem Update um ein Sicherheitsupdate handelt. Ich habe es gestern im WP-Dashboard gesehen und werde auch zeitnah updaten. Wann erscheint eigentlich die WordPress-Version 3.7? gibt es da schon irgendwelchen Termine?

Kommentare sind geschlossen.