perun.net – WordPress & Webwork



WordPress 3.7.1 ist da

Von am 29. 10. 2013 um 22:50

WordPress-Icon WordPress 3.7 wurde vor gerade mal sechs Tagen veröffentlicht und vorhin wurde bereits die Version 3.7.1 veröffentlicht. In diesem Update gibt es, wie man an Hand der Versionsnummer erkennen kann, keine neuen Funktionen, es wurden lediglich mehrere Fehler behoben.

Darunter war auch der Fehler, welchen ich im heutigen WordPress-Newsletter bereits erwähnt habe: Probleme mit Bildunterschriften im visuellen Editor.

Es wurden insgesamt 12 Tickets geschlossen.

Quelle: offizielles Weblog.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Premium WordPress Themes

Verwandte Artikel:

Kategorien:
WordPress
Tags:
 
Beitrag:
Trackback-Adresse und die Druckvorschau
Kommentare:
Kommentare verfolgen oder Kommentar abgeben

 — 


Ein Kommentar »»

  1. 1.WordPress-Newsletter Nr. 127 | perun.net

    Pingback vom 27.11.2013 um 17:11

    […] sind bereits vier Wochen vergangen und in der Zeit hat sich einiges getan. Zum einen wurde WordPress 3.7.1 und auch die erste Beta von 3.8 veröffentlicht. Wie bereits erwähnt, erwartet uns in WP u.a. ein […]

Hinweis:
WordPress 3.8 für Admins & Webmaster (pdf)
Ausdruckbar, Volumenlizenzen zu sehr fairen Preisen.

Einen Kommentar hinterlassen




XHTML (folgende Tags sind erlaubt): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> . Kommentar-Vorschau ist aktiviert (Javascript wird benötigt).

Code-Beispiele: damit die Code-Beispiele richtig angezeigt werden müssen die Sonderzeichen maskiert werden (z. B. < zu &lt;).



Weblog der perun.net webwork gmbh mit Artikeln zum Thema WordPress, Webwork, und Internet.