WordPress: Jetpack 2.6 mit Uptime-Monitor

Für die Plugin-Sammlung Jetpack für WordPress gab es heute einen Update auf die Version 2.6. Unter anderem wurde ein neues Modul eingefügt und zwar ein Uptime-Monitor. Diese neue Funktion meldet wenn eine Seite offline und wenn sie wieder online ist.

Bei dem CSS-Editor wurde der Editor ausgetauscht und jetzt verrichtet CodeMirror die Arbeit:

WordPress: neuer CSS-Editor im Jetpack

Darüber hinaus gab es diverse Verbesserungen bei der Open-Graph-Einbindung, beim Infinite Scroll, bei den Shortlinks und bei den Twitter-Cards.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

4 Kommentare

  1. Blogprojekt-Podcast #40 - Blog-Relaunch Rückblick > Blog-Design, Podcast > Blogprojekt sagt:

    […] offizielle Jetpack-Plugin von WordPress ist in einer neuen Version erschienen und bringt ein paar coole Features […]

Kommentare sind geschlossen.