WordPress & Webwork

WordPress und Jetpack 2.7: automatisch auf Google+ veröffentlichen

Es ist gut zwei Wochen her, dass die Version 2.6 von der Plugin-Sammlung Jetpack veröffentlicht wurde. Mittlerweile gibt es die Version 2.7 und an Hand der Versionsnummer kann man erkennen, dass es neben Fehlerbehebungen auch neue Funktionen gibt. Die wohl wichtigste Funktion, die mit dieser Version hinzugekommen ist, ist die Möglichkeit Beiträge automatisch auch auf Google+ zu veröffentlichen.

WordPress: Publizieren mit Jetpack 2.7

Darüber hinaus gibt es oEmbed-Unterstützung für den Dienst Cloudup, Infinite Scroll funktioniert mit dem kommenden Standard-Theme TwentyFourteen und es wurden insgesamt 16 Fehler behoben.

5 Reaktion(en)

  1. Hody

    Wie verknüpft man das aber mit einer google plus Seite anstatt mit einem persönlichen Profil. Wir haben ein Magazin und wollen natürlich dass die Links auf dessen gplus Seite erscheinen?

  2. Uwe

    Bei mir funktioniert die automatische Veröffentlichung bei Facebook und Google+ nicht. Nur bei Twitter konnte man es lesen. Im Backend sind aber beide Konten korrekt verbunden – wird zumindest so angezeigt. Woran es liegt weiß ich nicht. Werde es wieder händisch verbreiten.

  3. Pingback: Links der Woche: Facebook Targeting nutzen, Zeitplanungstipps, WordPress Plugins, Snippets und mehr

  4. Pingback: Automatisch auf Google+ veröffentlichen | In Eigener Sache | Kanzlei Hoenig Info | Strafverteidiger in Kreuzberg – Kanzlei Hoenig Berlin | Strafrecht und Motorradrecht

  5. Pingback: Blogging Links und Tipps | Girls Guide To Blogging

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.