Die Gewinner des 10-Jahre-Gewinnspiels

Es ist ein paar Wochen her, dass ich das Gewinnspiel zum 10-jährigen Jubiläum von perun.net veranstaltet habe. Und hier sind die glücklichen Gewinner:

  • Eine wpSEO-Classic-Lizenz gewinnt Kommentator Nr. 45 (Sven)
  • Eine OptimusHQ-Lizenz gewinnt Kommentator Nr. 85 (Stefan)
  • Jewiels ein Prinz-Theme nach Wahl gewinnen Kommentatoren mit den Nr. 13, 32 und 100: Torsten, Mark Max Henckel und Susi
  • Ein All-Theme-Pack von Prinz gewinnt Kommentator Nr. 110 (hansen)
  • Jeweils ein ThemeShift-Theme gewinnen Kommentatoren mit den Nr. 3, 9, 12, 70 und 91: Birgit, akpe, Mister X, Tim G. und Christian Zumbrunnen
  • Jeweils das wpCasa inkl ein Child-Theme gewinnen Kommentatoren mit den Nr. 72 und 101: Johannes und Wolfgang Kucher
  • 1x WordPress das Praxisbuch und Blog Boosting gewinnt Kommentator Nr. 5 (maxe)
  • 1x WordPress das Praxisbuch und Erfolgreiche Webtexte gewinnt Kommentator Nr. 46 (Stefan Pfefferkorn)
  • 1x WordPress das Praxisbuch und HTML ge-packt gewinnt Kommentator Nr. 86 (Pascal Nuding)

Ich werde die E-Mails der Gewinner an die Sponsoren des Gewinnspiels weiterleiten und die werden sich dann bei euch melden. Bei den letzten drei werde ich gleiche eine E-Mail schicken mit der Bitte um die Adresse, damit ich sie an den Verlag weiterleiten kann.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

9 Kommentare

  1. Hi Perun,

    gerade habe ich eine eMail von Sergej bekommen. Ich freue mich sehr über den Gewinn und kann ihn gut gebrauchen. Ich werde das Plugin auf meiner neuen Webseite einsetzen, die demnächst online geht.

    Danke und liebe Grüße
    Sven

  2. Hallo Perun,

    ich freue mich sehr und Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

    Danke und viele Grüße,
    Susi

  3. Hallo Perun,

    auch von mir ein dickes Dankeschön an Dich für den Gewinn.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

    Danke und liebe Grüße
    hansen

  4. Meine Freude hält sich in Grenzen: Themeshift hat mich zwar kontaktiert, welches Theme ich möchte und ich würde dann den Downloadlink erhalten – ich hab postwendend zurückgemailt – aber seit 3 Wochen dann nichts mehr von ihnen gehört 🙁

  5. “Mama, Angst!”, Gewinnertyp und Frühling – mein Wochenrückblick › www.stefan-pfefferkorn.de sagt:

    […] einem kleinen Gewinnspiel zum Jubiläum teilgenommen habe. Und ich gehöre doch tatsächlich zu den Gewinnern und werde in Kürze die Bücher “WordPress – Das Praxisbuch” sowie […]

  6. Hallo,

    gestern hat sich mein Briefkasten mit meinem Gewinn gefüllt!
    Danke an alle Beteiligten! 🙂
    Mit den besten Wünschen für eine weitere erfolgreiche Arbeit!
    Liebe Grüße
    Stefan Pfefferkorn

Kommentare sind geschlossen.