perun.net – WordPress & Webwork



WordPress: Fahrplan für 2014

Von am 03. 04. 2014 um 12:44

Vor vier Tagen wurde die dritte Beta-Version von WordPress 3.9 veröffentlicht und der Veröffentlichungstermin für die finale Version wurde für Mittwoch, den 16. April 2014 festgelegt.

WordPress-Fahrplan für 2014

Welche Neuerungen es in WordPress 3.9 geben wird habe ich bereits im Artikel Geplante Neuerungen in WordPress 3.9 beschrieben. Darüber hinaus haben sich die Entwickler einen ambitionierten Plan vorgenommen und wollen dieses Jahr noch die Version 4.0 und 4.1 veröffentlichen.

Die Veröffentlichung von 4.0 ist für Mitte August und 4.1 für Mitte Dezember 2014 angesetzt.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Premium WordPress Themes

Verwandte Artikel:

Kategorien:
WordPress
Tags:
 
Beitrag:
Trackback-Adresse und die Druckvorschau
Kommentare:
Kommentare verfolgen oder Kommentar abgeben

 — 


Keine Kommentare »»

Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen




XHTML (folgende Tags sind erlaubt): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> . Kommentar-Vorschau ist aktiviert (Javascript wird benötigt).

Code-Beispiele: damit die Code-Beispiele richtig angezeigt werden müssen die Sonderzeichen maskiert werden (z. B. < zu &lt;).



Weblog der perun.net webwork gmbh mit Artikeln zum Thema WordPress, Webwork, und Internet.