WordPress: Fahrplan für 2014

Vor vier Tagen wurde die dritte Beta-Version von WordPress 3.9 veröffentlicht und der Veröffentlichungstermin für die finale Version wurde für Mittwoch, den 16. April 2014 festgelegt.

WordPress-Fahrplan für 2014

Welche Neuerungen es in WordPress 3.9 geben wird habe ich bereits im Artikel Geplante Neuerungen in WordPress 3.9 beschrieben. Darüber hinaus haben sich die Entwickler einen ambitionierten Plan vorgenommen und wollen dieses Jahr noch die Version 4.0 und 4.1 veröffentlichen.

Die Veröffentlichung von 4.0 ist für Mitte August und 4.1 für Mitte Dezember 2014 angesetzt.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.