Erneuerung der Profile auf WordPress.org

Vor einigen Tagen hat man das Aussehen der Profile auf WordPress.org erneuert. Zum einen gab es kleine Anpassungen im Layout und zum anderen werden jetzt rechts oben in der Ecke Icons angezeigt, in Abhängigket von der jeweiligen WordPress-Aktivität des Profilinhabers:

Profil von Vladimir SImovic auf WordPress.org

In meinem Fall zeigen die Icons, dass ich bereits Themes und Plugins auf WordPress.org veröffentlicht habe. Weitere Icons gibt es für Leute die bei Review- und Support-Team sind und für Sprecher auf WordCamps.

Mit “WordPress Origin Story” ist ein zusätzliches Inhaltsfeld hinzugekommen zugekommen in dem man etwas über sich und WordPress bzw. wie zu WordPress gekommen ist eintragen kann.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

  • Keine verwandten Beiträge

2 Kommentare

  1. Blogprojekt Podcast #42 - Interviews führen und Tipps > Interviews, Podcast > Blogprojekt sagt:

    […] WordPress kauft scroll kit Neue Profile auf WordPress.org Transparenzbericht von Automattic Gratis eBook mit 100+ WordPress Plugins WordPress 3.9 […]

Kommentare sind geschlossen.