WordPress & Webwork

Sonderaktion für WordPress-Schulungsunterlagen

Begrenzte Sonderaktion für Spätkäufer von Schulungsunterlagen für WordPress.

Ich habe zwar darüber im letzten Newsletter kurz geschrieben, wollte aber auch noch einmal hier im Weblog darüber schreiben.

Wie ihr wisst, bieten wir, neben E-Books und gedruckten Büchern, Schulungsunterlagen für WordPress auch als PDF-Volumenlizenzen an. Damit diverse Schulungsanbieter sofort mit praxiserprobten Unterlagen in Kursen, bei den Kunden, bei Vereins- und Arbeitskollegen etc. schnell loslegen können.

WordPress-Anleitung und Handbuch (PDF-Volumenlizenzen)

Da es noch in August eine neue Version von WordPress geben wird, bekommen alle Besteller von den PDF-Unterlagen, die ab dem 05. August die Unterlagen gekauft haben, ein kostenloses Update der Schulungsunterlagen und zwar auf die Version 4.0 von WordPress. Wer als Käufer ein kostenpflichtiges Update mit bestellt, der bekommt ebenfalls ein kostenlos Update dazu.

Diese Aktion ist begrenzt bis zu dem Zeitpunkt bis wir die Unterlagen auf 4.0 aktualisiert haben und dient dazu das Spätkäufer nicht benachteiligt werden.

1 Reaktion(en)

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.