Die offizielle WordPress-Umfrage 2014

WordPress-Umfrage 2014

Auch dieses Jahr gibt es eine offizielle Umfrage wo man etwas mehr über die Nutzung von WordPress erfahren möchte. Die Umfrage erstreckt sich über mehrere Seiten und je nach dem ob man sich als Nutzer oder Entwickler ausgibt, werden auch unterschiedliche Fragen gestellt.

WordPress-Umfrage 2014

Bei den Nutzern möchte man gerne erfahren wie man WordPress nutzt, ob und welche Apps zum Einsatz kommen und bei den Entwicklern noch zusätzlich welchen Stundenlohn man hat und welche Art von Projekten man mit WP umsetzt.

Laut der Beschreibung ist die Umfrage anonym: es soll keine Verbindung zwischen der IP und den veröffentlichten Ergebnissen geben.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

5 Kommentare

  1. Offenbar möchte man nur die Meinungen der englischsprachigen Menschen wissen 🙁

  2. Offenbar möchte man nur die Meinung der englischsprachigen Menschen wissen 🙁

  3. Warum werden die Kommentare nicht angezeigt?
    “Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare.”

  4. Hi,
    schade, aber so eine Umfrage im deutschsprachigen Raum wäre auch sehr interessant. Vll. wird es sowas noch geben.

Kommentare sind geschlossen.