WordPress & Webwork

Alte Versionen von WordPress-Plugins finden

Eigentlich lautet die Devise beim Einsatz von WordPress und seinen Plugins ja: je aktueller desto besser, weil meist sicherer und eben besser 😉

Andere (alte) Versionen des WordPress-Plugins Antispam Bee

Andere (alte) Versionen des WordPress-Plugins Antispam Bee

Es gibt aber durchaus Situationen, in denen man gezwungen ist mit veralteten WordPress-Installationen zu arbeiten und dann wird es oft schwierig Plugins zu finden, die mit diesen alten Versionen noch kompatibel sind.

Es könnte auch sein das die neuere Version des Plugins Fehlfunktionen verursacht oder eine lieb gewonnene Funktion entfernt wurde.

Eine Möglichkeit besteht dann darin auf ältere Versionen von Plugins zurückzugreifen. Und da wiederum stellt sich die Frage wo findet man die?

Im offiziellen Verzeichnis findet man die, wenn man an die URL des Plugins noch ein download dranhängt.

Das Plugin Antispam Bee findet man z. B. unter dieser URL

https://wordpress.org/plugins/antispam-bee/

ältere Versionen unter

https://wordpress.org/plugins/antispam-bee/download/

5 Reaktion(en)

  1. Pingback: WordPress-Newsletter Nr. 160 | perun.net

  2. Pingback: WordPress-Newsletter Nr. 173 » perun.net

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.