WordPress: Jetpack 3.2 bringt neue Funktionen

WordPress: Jetpack 3.2 und Website-Symbol

Vorhin wurde die Version 3.2 von Jetpack veröffentlicht. Neben diversen Fehlerbereinigungen, gibt es auch diesmal neue Funktionen. Zu den neuen Funktionen gehört u.a. die oEmbed-Unterstützung für Twitter, SoundCloud, Instagram, DailyMotion und Vine. Das Custom-Posttype-Modul wurde um die Inhaltsart Testimonials erweitert und es gibt eine Art Avatar für die Website (Website Icon), siehe nachfolgende Abbildung:

WordPress: Jetpack 3.2 und Website-Symbol

Darüber hinaus wurde das Caching des Moduls “Verwandte Beiträge” verbessert, es ist leichter zu erkennen welche Module aktiv sind und die Geschwindigkeit von Jetpack selber soll verbessert worden sein.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge: