WordPress 4.4: neues Standard-Theme Twenty Sixteen

WordPress-Icon

Wie schon geschrieben wird für die Veröffentlichung von WordPress 4.4 der Dezember diesen Jahres angepeilt und die Arbeiten dafür haben schon begonnen. Eine Sache, die man sich jetzt schon anschauen kann ist das neue Standard-Theme Twenty Sixteen

Twenty Sixteen wird ein modernes Theme (mobile first), mit optionaler rechter Sidebar und anpassbaren Farben. Also ich finde es recht schick 😉

Nachtrag: mittlerweile ist das Twenty Sixteen auch auf GitHub angekommen. Somit kann man das Theme testen und/oder zu der Entwicklung beitragen

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

7 Kommentare

  1. Schick. So auf den ersten Blick hat das Theme das Zeug dazu, dass ich wieder mal ein Standardtheme einsetze und customize.

  2. Sieht eigentlich ganz schick aus. Vielleicht ist es ja, dann zu Release, schick genug, um auf meinem privaten Blog endlich mal Twenty Twelve zu ersetzen, dass meiner Meinung nach bisher einfach das schönste Standard-Theme war.

    Grüße

  3. Standard-Theme Twenty Sixteen ist ein schönes Thema. Es verfügt über leistungsfähige Funktionen. ich danke Ihnen für Ihren Artikel.

  4. Also als Standard-Theme gut. Ich würde mir auf alle Fälle (wie bei allen meinen WP-Installationen) ein anderes Theme suchen. Wäre mir einfach zu langweilig.

Kommentare sind geschlossen.