Sonderaktion für WordPress-Anleitung für Autoren & Redakteure und Handbuch für Admins

Wie die meisten von euch wissen, bieten wir hier schon seit vielen Jahren eine…

… als PDF für die Einsatz für Schulungen bei Kunden, Kollegen, in Vereinen, in der Einrichtung etc.

Da die aktuellen Unterlagen WordPress 4.5 berücksichtigen und in wenigen Tagen WordPress 4.6 ansteht, haben wir uns entschieden, dass wer ab heute bis zur Veröffentlichung der neuen Unterlagen, die Anleitung oder das Handbuch erwirbt, zu den 4.5er Unterlagen auch ein kostenloses Update auf die Version 4.6 erhält.

WordPress für Autoren und Redakteure WordPress für Administratoren

Eine Campuslizenz oder Firmenlizenz erwerben

Da bei uns auch größere Organisationen – Firmen und öffentliche Einrichtungen – Lizenzen erwerben und daher recht häufig Fragen danach kommen: ja, wir bieten auch Campuslizenzen und Firmenlizenzen an und unabhängig davon auch Lizenzen für mehr als 50 Benutzer an. Alles sowohl mit als auch ohne den Urhebervermerk. Einfach auf der entsprechenden Unterseite per E-Mail anfragen.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge: