perun.net – WordPress & Webwork



Sponsoren und Werbepartner

Bis auf Weiteres gibt es keine Möglichkeit auf dieser Website Werbung zu schalten.

Hier hast du die Möglichkeit dich zu informieren bevor du Werbepartner oder Sponsor von perun.net wirst. Kontaktieren kannst du uns über E-Mail. Weiter unten findet man Statistiken und Mediadaten.

Leistung und Kosten

Zur Auswahl stehen momentan folgende Werbeflächen: 6x 125x125px Banner und weiter darunter eine 300×250 px Werbefläche.

Werbung auf perun.net schalten

Die 125er Banner kosten 55 Euro und der 300er Banner 110 Euro pro Monat. Bei einer Buchung ab drei Monaten gibt es einen Rabatt: 125er Banner kosten dann nur 50 Euro und der großer nur 100 Euro pro Monat.

Falls dein Wunschformat nicht aufgelistet ist, dann kontaktiere uns einfach. Mal schauen was sich machen lässt.

Werbung im WordPress-Newsletter

Man hat auch die Möglichkeit Werbung in unserem WordPress-Newsletter zu schalten. Zum jetzigen Zeitpunkt empfangen den Newsletter mehr als 2.340 Leute. Für momentan 40 Euro pro Newsletter (das sind ca. 1,77 Eurocent pro Leser) kann man dann dort einen 486er Banner und zwei Zeilen Text schalten.

Wer direkt 4 Ausgaben bucht zahlt dann lediglich 150 Euro anstatt 160 Euro.

Ein Beispiel sieht man in der 51. Ausgabe des Newsletters:

Werbung im WordPress-Newsletter

Der Banner wird nur im Newsletter bzw. der E-Mail selber geschaltet. Wenn du Werbung im Newsletter schalten möchtest, dann kontaktiere uns einfach.

Advertorials, gesponsorte Artikel

Ich kann ein sogenanntes Advertorial über dein Unternehmen, dein Projekt oder deine Website schreiben. Voraussetzung ist, dass das Thema in irgendeiner Weise zu perun.net passt oder für die Leser von perun.net von Interesse sein könnte.

Der Text umfasst ca. 0,5-1 DIN-A4-Seiten und beinhaltet neben einem Textlink und einem eventuellen Bannerlink zur Startseite noch maximal zwei weitere Deeplinks im Textformat. Der Inhalt wird nicht nur hier auf der Website sondern auch noch im Newsfeed (ca. 8.300 Leser täglich), auf Twitter (ca. 2.840 Follower), auf Facebook (ca. 890 Leser) und auf Google+ (ca. 3.240 Leser) ausgegeben.

Hinweis: da ich mich weder mit meinen Lesern noch mit Google anlegen möchte, wird der Artikel entsprechend gekennzeichnet und die Links werden mit nofollow versehen.

Kostenpunkt für so einen bezahlten Artikel liegen bei 99 Euro. Hier eine Auflistung der schon geschriebenen Advertorials auf perun.net.

Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% Umsatzsteuer und du bekommst von uns eine ordentliche Rechnung im PDF-Format zugestellt.

Mediadaten

Dieses Weblog existiert seit Januar 2004 und mittlerweile hat es mehr als 2.520 Artikel und mehr als 19.790 Kommentare (siehe auch Angaben im Footer).

Hier die Angaben zu den Besuchern der letzten 30 Tage:

Besucherzahlen von perun.net Januar/Februar 2013

Dieses Weblog verfügt mittlerweile auch über mehr als 9.000 RSS-Feed-Leser: Anzahl der Feed-Leser

Kontakt

Wenn du Interesse hast, hier Werbung zu schalten, dann würde es mich freuen wenn du Kontakt mit mir aufnehmen würdest:

Diesen Artikel weiterempfehlen:


Weblog der perun.net webwork gmbh mit Artikeln zum Thema WordPress, Webwork, und Internet.