Der Namensvetter und WordPress-Kollege Vladimir Prelovac hat eine interessante Plugin-Liste für WordPress erstellt. Er hat keine Liste mit beliebtesten Plugins erstellt, weil dort immer die gleichen „üblichen Verdächtigen“ erscheinen.

Er hat eine Liste mit zwei Gruppen erstellt. Die erste Gruppe sind die Rising Stars (aufstrebende Stars), hierbei handelt es sich um Plugins, die vergleichsweise kurz dabei sind aber dennoch eine hohe Anzahl an Downloads und guten Benotungen aufwiesen.

Die andere Gruppe nennt er Baby Stars. Hier werden Plugins aufgelistet, die hohes Potential aufweisen und auf dem guten Weg sind selber Rising Stars zu werden.

Diesen Blogartikel teilen:

Verwandte Beiträge:

Divi: Premium-Theme für WordPress
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

  1. […] Top WordPress Plugins – Rising Stars (via Perun) […]

Kommentare sind geschlossen.