50 Jahre Herr der Ringe

Gestern vor 50 Jahren, am 29. Juli 1954, ist der erste Teil von “Herr der Ringe” (Die Gefährten) erschienen. In den nachfolgenden Jahren erschienen dann auch die beiden anderen Teile (Die zwei Türme und Die Rückkehr des Königs). Für mich persönlich ist HdR das beste Buch was ich bis jetzt gelesen habe und ich stelle gerade fest, es ist mal wieder an der Zeit es zu lesen. 🙂

Schleichwerbung: wer auf der Suche nach Hintergrundinfos zu HdR ist kann ruhig in meinem Herr der Ringe-Wiki vorbeischauen ;-), ein Projekt welches aus meiner früheren HdR-Website hervorgegangen ist.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

  • Keine verwandten Beiträge