Ja, bei mir peept es und zwar ganz ordentlich :wink:. 25peeps.com ist so einer der Blog-Dienste, die nicht wirklich nützlich, aber trotzdem witzig sind. Eben wegen dieser ganzen “unnützen” Dienste finde ich Weblogs so sympathisch … und damit bin ich anscheinend nicht ganz allein. So, jetzt bitte fleissig auf den Link klicken, damit meine Grinsebacken-Visage schön auf der Startseite bleibt :cool:.

Diesen Blogartikel teilen:

Verwandte Beiträge:

  • Keine verwandten Beiträge
Amazon Business
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

  1. Bei aller Wertschätzung: Da sind mir einige Bilder aufgefallen, deren Verweilen auf der Startseite diese …sagen wir mal… noch attraktiver machen als Deines 😀

    Frohe Ostern!

  2. Ich sag’s doch! Es gibt kein überleben auf 25peeps, wenn man das falsche Geschlecht hat, aber dennoch will ich mal hilfreich sein *klick* 😉

  3. @Elmar,

    ich wüsste nicht, was es gegen dieses Gesicht einzuwenden gibt? 😉

    Vlad aka Perun

  4. perun hält sich doch ganz gut. aber es stimmt schon, an der seite sieht man hervorragend, dass a) entweder immer noch 90% der surfer männlich sind oder b) Frauen ihre Geschlechtsgenossinnen was die Blogs angeht auch attraktiver finden als die Herren der Schöpfung.

    Ich kann mit beidem leben :mrgreen:

  5. The ByteBoosters Squad » Peep me up! » 6 Users Online Dienstag, 25. April 2006 am 13:24

    […] Ein Artikel in Peruns Weblog brachte mich auf die Idee, mich auch mal für den herrlich sinnlosen Weblog-Service 25peeps.com anzumelden. Nun, was macht dieser Service? Eigentlich nicht viel. *g* Man meldet sich mit einem Bild an (siehe oben) und verweist per Referer auf die Webseite von 25peeps.com . Landet man in den Top 25, kommt man mit einem Link und dem eigenen Bild auf die Startseite. Mehr nicht. […]

  6. Irgendwas muss Vlad haben, auf das die Frauen stehen.
    Bin gespannt, wie lange Du durchhälst… :))))

  7. Naja, ich sag mal 80% aller Websites sind sowieso Schrott wert! Von daher macht die eine auch nichts aus… 😯

Kommentare sind geschlossen.