Elegant Themes, einer der Anbieter von Premium WordPress-Themes, der schon seit Ewigkeiten auf dem Markt ist und der mittlerweile vor allem für sein Zugpferd Divi bekannt ist bietet am heutigen Freitag und am Wochenende – also noch etwas mehr als 2 Tage und 10 Stunden – einen Rabatt von 25% an. Dieser gilt sowohl für Neukunden als auch für Upgrades für die Bestandskunden.

Wem der Stil von Elegant Themes zusagt – die Themes verfügen über sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und sind daher nicht jedermanns Sache – und dort noch keinen Account hat, der sollte in den nächsten zwei Tagen und ca. 10 Stunden zuschlagen.

Neben den 25% bekommen die Schnellbucher auch weitere Produkte, wie zum Beispiel Child-Themes und Plugins.

Aber nicht nur neue Accounts profitieren von dieser Aktion. Wie bereits erwähnt, die 25% Rabatt gibt es auch für die Account-Upgrades. Das finde ich sehr gut, es ist eher eine Seltenheit, dass man bei solchen Aktionen auch an die Bestandskunden denkt.

Hinweis: einige der Links in diesem Artikel sind Partnerlinks. Kaufst du dort etwas ein, dann bekomme ich evtl. eine kleine Provision. Möchtest du das nicht, dann kopiere einfach die Namen des Anbieters und füge die in die Suchmaschine deine Wahl ein.

Divi: Premium-Theme für WordPress
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.