WordPress & Webwork

Boards und Newsscripte

Ich habe gestern Testweise phpBB, Woltab 1.2 und die dazugehörigen Newsaddons installiert. Das habe ich im Wiki dokumentiert. Zudem habe ich es geschafft das bei der Ausgabe der News (auf einer externen Seite) aus dem Woltlabboard der Quelltext valide ist und die Grafiken einen alt-Attribut zugewiesen bekommen.

1 Reaktion(en)

  1. hotho

    Wenn du eines der beiden Board später verwenden willst empfehle ich dir WBB 1.2, es ist einfach besser und der großteil der User kennt es.
    Ich habe das Board auch schon im Zusammenhang mit dem Newsaddon genutzt und muss sagen, dass es meine Wünsche alle erfüllt hat und auch leicht zu installen ist.
    Trotzdem cool, auch die Änderungen.

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

✉ WordPress-Newsletter ✉

Tipps und News als E-Mail in deinem Postfach? Dann abonniere einfach den ersten deutsch­sprachigen Word­Press-Newsletter:


Der Newsletter ist hinterher jederzeit abbestellbar.

Eintragen!