SelfHTML 8.1 und 9

SelfHTML, momentan in der Version 8.0, wird weiterentwickelt und in den nächsten Monaten sollte die Version 8.1 erscheinen. Der CSS-Anteil (z. B. CSS-Layouts) in dieser Version soll steigen.

Anschließend wird man sich auf die Version 9.0 konzentrieren welche auch ganz neue Kapitel bekommen wird (u. a. PHP und Datenbanken). Zudem wird es auf SelfHTML selber Layoutumstellung geben.

Via SelfHTML-Newsticker

Das hört sich für mich gut an, denn mittlerweile ist die 8er Version doch schon 3 Jahre alt und in dieser Zeit hat sich doch einiges getan.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

  • Keine verwandten Beiträge

2 Kommentare

  1. SELFHTML 8.1 und 9.0 sind in Arbeit
    Nach einer Meldung im SELFHTML-Newsticker zu urteilen wird kräftig an SELFHTML 8.1 und 9.0 gearbeitet.Wie bereits bekannt, wird die Dokumentation SELFHTML mittlerweile von einem Redaktions-Team weiterentwickelt, das sich vorwiegend aus SELFHTML…

  2. Es ist aber auf der anderen Seite ganz gut, dass nicht ständig an SelfHTML rumgefrickelt wird und somit das Nachschlagewerk einigermaßen Bestand hat.

Kommentare sind geschlossen.