WordPress & Webwork

SelfHTML 8.1 und 9

SelfHTML, momentan in der Version 8.0, wird weiterentwickelt und in den nächsten Monaten sollte die Version 8.1 erscheinen. Der CSS-Anteil (z. B. CSS-Layouts) in dieser Version soll steigen.

Anschließend wird man sich auf die Version 9.0 konzentrieren welche auch ganz neue Kapitel bekommen wird (u. a. PHP und Datenbanken). Zudem wird es auf SelfHTML selber Layoutumstellung geben.

Via SelfHTML-Newsticker

Das hört sich für mich gut an, denn mittlerweile ist die 8er Version doch schon 3 Jahre alt und in dieser Zeit hat sich doch einiges getan.

2 Reaktion(en)

  1. Pingback: Nemesis-Sektor: Blog

  2. Felix Winkelnkemper

    Es ist aber auf der anderen Seite ganz gut, dass nicht ständig an SelfHTML rumgefrickelt wird und somit das Nachschlagewerk einigermaßen Bestand hat.

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

WordPress-Schulungs­unter­lagen

Anleitung für Autoren und Redakteure
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die redaktionelle Betreuung einer WordPress-Installation.

Handbuch für Administratoren
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die technische Betreuung einer WordPress-Installation.

Anschauen