WordPress & Webwork

Ich bin Business-Blogger …

… und keiner sagt’s mir :-): die Top 100 Business-Blogs.

Demnächst bei "Was guckst du" in "die Zwei":
"Ey, wenn du eine Blogger wärst, was für eine Blogger wärst du gern?"
"Isch? … Ey, isch wäre gerne ein guter Blogger … und du?"
"Isch wäre eine krassen Business-Blogger."
"Oh, ich auch, ich auch!"

4 Reaktion(en)

  1. marketing-blog.biz

    Also bitte. Ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit könntest du schon an den Tag legen. Handelt sich hier doch schliesslich um eine Position in den wahrscheinlich wichtigsten Charts der Republik und somit um einen essentiellen Bestandteil unser aller Zukunft und Altersvorsorge.:wink:

  2. Perun

    @marketing-blog.biz,

    ich mache mich nicht lustig über die Charts und die Macher von Charts ich fand es einfach witzig und erheiternd, aber nicht im negativen sondern im positiven Sinn.

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

✉ WordPress-Newsletter ✉

Tipps und News als E-Mail in deinem Postfach? Dann abonniere einfach den ersten deutsch­sprachigen Word­Press-Newsletter:


Der Newsletter ist hinterher jederzeit abbestellbar.

Eintragen!