Verlosung: 3x OpenSource-T-Shirt und 3x t3n-Magazin

Die Leute vom t3n-Magazin haben mich angesprochen ob ich Interesse habe eine kleine Verlosung hier im Weblog zu organisieren. Da habe ich einfach ja gesagt und folgendes gibt es zu gewinnen: 3x OpenSource-T-Shirt und 3x. Die Ausgabe Nr. 16 des t3n-Magazins.

OpenSource-Gewinnspiel: 3x T-Shirt und 3x das Magazin
OpenSource-Gewinnspiel: 3x T-Shirt und 3x das Magazin

Was muss ich machen um an der Verlosung teilzunehmen?

Einfach einen Kommentar oder ein Track-/Pingback hier abgeben und was nettes sagen. 🙂 Ich werde dann nach Zufallsprinzip die sechs Gewinner ermitteln. Ich werde die Gewinner danach kontaktieren, daher bitte hier beim Kommentieren eine gültige E-Mail-Adresse angeben.

Eure Adresse werde ich dann an die Leute von t3n-Magazin weiterleiten: die haben mir versichert, dass diese streng vertraulich behandelt werden.

Auf der Website des t3n-Magazins gibt es ausführliche Informationen über die Ausgabe Nr. 16.

PS da sich nach jedem Gewinnspiel mind. einer beschwert, dass dieses Weblog den Bach runter geht, weil es nur aus Gewinnspielen besteht, dass letzte Gewinnspiel (vor diesem hier) ist 10 Monate her.

Nachtrag: die Verlosung endet am nächsten Freitag, den 05. Juni 2009 um 15:00.

Diesen Beitrag teilen:

Verwandte Beiträge:

75 Kommentare

  1. Ich weiß gar nicht wieso sich alle Welt über Gewinnspiele aufregt und dann doch daran teilnimmt. Ih für meinen Teil mag sowas! 😉

  2. Da will ich doch auch glatt eins haben… auch wenn die Software die ich verwende weniger opensource ist… das fängt schon bei Windows an 😀

    Also ich wünsche mir mal viel glück… 🙂

  3. Also, erstmal finde ich diese Gewinnspiele Toll, und t3n auch. Bis jetzt hab ich nie t3n Magazin gekauft, aber habe es eigentlich noch vor. Es wäre nicht schlecht, einen kostenlosen start zu bekommen, um zu sehen, obs mich interessiert. Aber die Titel Inhalte gefallen mir. Und das Knete Spielzeugs Twitter Dings auch :DDD

    Kann man diese Knet dinger auch iWie als Einzelstück bekommen? Würde mich auch interessieren 😀 Auch der Handschuch 😀

  4. Oh, hier gibts auch eine t3n Verlosung? Das steigert ja meine Chancen, das Magazin mal lesen zu können, da bin ich gerne dabei…

  5. Wenn’s das Shirt auch in richtig groß gibt, hätt ich das schon ganz gerne. Schon alleine, weil ich OpenSource und Schwarz gerne mag. Beim Magazin muß ich leider zugeben, daß ich das gar nicht kenne. 😳

    Also: was nettes 😀

  6. Ich finde das Motiv sehr nett! Der OpenSource-Engel rettet die Software-Welt 🙂 Und schwarz steht mir noch so gut 😉

  7. Open Source T-Shirt. Prima. TN3 auch nicht schlecht. Ich kann mich gar nicht entscheiden was mir besser gefällt.

    Grüße aus Hamburg

  8. Na das kann ich mir als OpenSource-“Fanatiker” doch nicht entgehen lassen son OpenSource-TShirt zu bekommen. Ich hoffe das wird was. Sonst muss ich wirklich noch ma Shirts shoppen gehen…. 😯

  9. Ich sag was nettes: Schöne Pfingsten euch allen!

    Und die Neider sollen einfach die Klappe halten. Dieses Blog ist gut. Punkt!

    P.S Wenns Geht T-Shirt XXL.. :mrgreen:

  10. Moin!
    Ich finde dieses Blog echt informativ, super Informationsquelle. Vielen Dank dafür. Und natürlich würd ich auch gern gewinnen. 😉

    Stephan

  11. Endlich mal wieder ein Gewinnspiel, ich dachte schon, der Blog geht den Bach runter weil es schon seit bestimmt 10 Monaten kein Gewinnspiel mehr gab. 😀

  12. Ja ist ja wirklich schon etwas länger her, dass du ein Gewinnspiel gemacht hast. Wird also Zeit das ich auch mal was gewinne 😉

    Grüße
    Damian

  13. Die Gewinnspiele bei denen als Hauptpreis ein T-Shirt gibt sind die einzigen bei denen ich überhaupt eine Gewinnchance habe.

  14. So ein T-Shirt wäre total super! Abgesehen davon, dass ich noch nie das Glück hatte etwas zugewinnen 🙁

  15. Tja hallo,
    was nettes, was schreibt man denn da, wenn man sowas schönes wie das T-Shirt und das Magazin haben will.
    Tja ich merke ich weiß es nicht, daher behaupte ich einfach mal, dass ich was nettes geschrieben hätte.

    Johannes

  16. Yeehaa, war das erste mal dass ich in Vlad’s RSS Feeds das Wort “Verlosung” gefunden habe. Cooles Shirt, cooler blog. 🙂
    *haben-will* 😆 🙄

  17. Tolle Aktion, da mache ma doch einfach mal wieder mit und hoffen auf einen Gewinn 8)

  18. Die T-Shirts gibts ja zur Zeit auf mehreren Blogs zu gewinnnen. Hoffentlich gewinne ich wenigstens irgendwo

  19. Ich hab zwar mit WordPress nichts am Hut, die Nicht-Wordpress-Beiträge lese ich aber gerne. Vielleicht gewinne ich ja sogar ein T-Shirt, könnte ich gebrauchen 🙂

  20. -- Gewinnspiel - Gewinner SQL
    select * from comment c where c.email = 'scarabeuz@online.de' and c.nickname = 'ScarabeuZ' and c.website = 'http://www.scarabeuz.de';

    Das T-Shirt gefällt mir und was nettes habe ich auch geschrieben (euch eventuell Arbeit abgenomen :))

    Gruß
    Eddie

  21. Also das T-Shirt schaut ja schon gar ned mal so schlecht aus, da nehm ich doch gern teil 😉

  22. Na dann hoffe ich einmal das ich gewinne. Und als kleinen Anreiz einen Witz 😀

    Gespräch zweier Informatiker:
    Wie ist denn das Wetter bei euch?
    Caps Lock
    Was?
    Na ja, Shift ohne Ende! 😆

  23. Schöne Pfingsten…..ist doch nett, oder?! 🙂 Jedenfalls find ich das Weblog hier klasse, mit oder ohne Gewinnspiele.

    Gruß
    ivan

  24. Servus,
    was nettes sagen?
    Hey du hast einen der tollsten Blogs überhaupt hier in der deutschen Blogospäre zum Thema WordPress etc. Nette Artikel, guter Schreibstil, gute Themen. Ausserdem denke ich nicht das ein Blog wegen einem Gewinnspiel den Bach runtergeht. Meiner Meinung gehören Blog Gewinnspiele einfach zur Blogszene dabei.

    Gruß Frank 😉

  25. Hallo,
    dann sag ich mal was nettes: Kannte dein Blog bisher noch nicht, werde aber öfter mal reinschauen. 🙂
    Und vielleicht krieg ich ja auch einen Preis ab, 6 von bisher 53 Kommentaren… Nicht gaaaanz aussichtslos. 😉

  26. Da komm ich ja grad noch zur rechten Zeit bevor das Spielchen hier abläuft 😀

    Das T-Shirt sieht ja stark aus. Mal sehn ob es bald auch meinen “schönen” Körper bedecken darf 😉 Aber über t3n würde ich mich natürlich auch freuen.

  27. Das Magazin kenne ich noch gar nicht. Würde es gern mal lesen. Aber das T-Shirt ist auch nicht zu verachten, leider nicht im Mädel Schnitt 😉

  28. Cooles Gewinnspiel!
    Muss mir das t3n-Magazin mal holen, vielleicht wird meine Seite, die dann irgendwann mal online gehen wird 😀 besser, als die alten Versionen davor 🙂

  29. Gute Idee – saugute Software und davon ein T-Shirt. Das wärs doch!
    Ich bin gerne Gewinner – schaun wir mal.

    Jens

  30. Die Inhalte des Heftes klingen ja richtig interessant! Mein Kiosk hat so etwas ja mal wieder nicht 🙁

  31. Na endlich gibt es hier im Weblog auch mal was zu gewinnen! 😛
    Lese Deinen Blog übrigens schon seit Jahren und habe auch eines Deiner Bücher gekauft, also weiter so!

  32. Ok, “was nettes” ist nun schon ausgelutscht, aber sagen kann man hier ja leider nicht viel bis gar nicht. Ich meinte dies nun wörtlich. So ein Audio-Kommentar wär doch sicherlich auch mal “was nettes”, oder?

  33. […] Hier geht es zur Verlosung bei perun.net […]

  34. auf die schnelle……

    Habe ich eben noch entdeckt, so gibt es noch bis morgen – Freitag den 05. Juni – auf dem Blog Perun 3 Open Source T-Shirts, sowie 3 Ausgaben des t3n Magazins zu ergattern.
     
    Was Ihr tun müsst?
    Dort einen Kommentar oder Trackback hinterlassen und Tee …

  35. Coole Seite hier!
    und tolle gewinne. Ich möchte sooooo gerne so ein tolles Shirt haben.

    L.g. und noch einen schönen netten Abend. 😉

Kommentare sind geschlossen.