WordPress & Webwork

Neue Schilder für ein sicheres Internet

Auf Titanic (dem Satire-Magazin, nicht dem Dampfer) gibt es neue Schilder zu sehen, die das böse Internet um einiges sicherer machen werden … bestimmt:

© Titanic-Magazin: neue Schilder

© Titanic-Magazin: neue Schilder

Nur damit es nachher keine Missverständnisse gibt: es ist Satire.

6 Reaktion(en)

  1. Pingback: NETZPOLITIK: MEHR SCHILDER FÜR DEN INTERNETVERKEHR | Nils von Blanc

  2. Michael

    Jaja, da würden wir Deutschen uns sehr heimisch fühlen. Schilderwald/-dschungel Deutschland und bald (vllt.) auch das Internet 😀 😉

  3. Pingback: Der Internetverkehr wird beschildert! | Dackworld

  4. Pingback: Z10 » Blog Archive » Der Internetverkehr wird beschildert

  5. Luca

    Also eigentlich finde ich diese Schilder ja klasse… Da könnte man ja internationale Versionen von entwickeln. Wenn die dann jeder benutzt, hätten wir endlich mal einen Schilderstandard fürs Web!

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

✉ WordPress-Newsletter ✉

Tipps und News als E-Mail in deinem Postfach? Dann abonniere einfach den ersten deutsch­sprachigen Word­Press-Newsletter:


Der Newsletter ist hinterher jederzeit abbestellbar.

Eintragen!