Die Leute von dem t3n-Magazin starten eine besondere Aktion. Wer jetzt ein Abo abschließt bekommt die aktuelle Auflage von WordPress – Das Praxisbuch oben drauf. Die Aktion ist zwar nicht zeitlich begrenzt, aber die Anzahl der Bücher, die hierfür zur Verfügung steht schon.

Also wer schon immer eines von den beiden Sachen haben wollte, kann jetzt mit einem Schlag beide Mücken erschlagen.

Und nein, ich bekomme bei dieser Aktion kein extra Geld. 🙂

Divi: Premium-Theme für WordPress
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

  1. Schon „ausverkauft“. Hatten wahrscheinlich nur drei Bücher und haben daraus eine Marketing-Kampagne gestrickt.

    Jetzt stand ich vor der Wahl: Ein Abo von diesen Marketing Guerillas kaufen oder Dein Buch bestellen. Die Entscheidung ist gefallen: Ich habe gerade Dein Buch bei Amazon geordert.

    1. Hallo Heiner,

      wie viel Bücher da reserviert waren, kann ich dir leider nicht sagen, da es zwischen meinem Verlag und t3n vereinbart wurde. Ich wurde von der Aktion lediglich in Kenntnis gesetzt.

      Danke für den kauf des Buchs. 🙂

Kommentare sind geschlossen.