Der kleine Unterschied

Meistens sind es eher die kleinen Sachen, die einen großen Unterschied machen und so ist es auch bei UI (= user interface) bzw. Benutzeroberfläche von Programmen bzw. Websites. Auf der Website Little Big Details sind einige solcher kleinen großen Dinge zusammengetragen.

Genau das richtige zum Stöbern für einen verregneten Sonntag 🙂

Little Big Details
Little Big Details

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

2 Kommentare

  1. Ich folge der Seite schon eine ganze Weile. Einige Details sind mir schon aufgefallen, andere hab ich dank der Seite entdeckt. Wirklich toll. Wir sollten und öfters auch an kleinen Details erfreuen…

  2. Ich kannte die Seite noch nicht – daher Danke für den Tipp.

    Ich schau mich dann mal in Ruhe um.

    Herzliche Grüße
    Klaus

Kommentare sind geschlossen.