Zum Thema Template-Hierarchie in WordPress gibt es in der Dokumentation von WordPress.org bereits einen umfangreichen Eintrag und auch eine passende Grafik dazu.

Nun hat Chip Bennet eine viel umfangreichere und detailliertere Grafik erstellt:

WordPress: Template-Hierarchie von Chip Bennet

Template-Hierarchie von Chip Bennet

Autor: Chip Bennet, Lizenz: CC By-NC-ND 3.0 United States

Via wp-magazin.ch.

Diesen Blogartikel teilen:

Verwandte Beiträge:

Divi: Premium-Theme für WordPress
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

  1. Genau dieser Artikel kommt mir jetzt gerade recht, weil demnächst ein neues Template ansteht. Muss gestehen, dass mir die Template Hierarchie bisher noch gar nicht untergekommen ist… WP überrascht mich immer wieder 🙂 Danke dir fürs Teilen.

  2. Wordpress Suche manuell in das Theme einbinden Freitag, 11. November 2011 am 17:24

    […] auf die index.php des Themes zurück. By the way, Perun hat letztens auf eine tolle Grafik der aktuellen Template-Hierarchie von WordPress […]

Kommentare sind geschlossen.