WordPress & Webwork

WordPress-Meetup in Köln: jetzt wird es konkret

Da mich schon einige darauf angesprochen haben: nein, ich habe das nicht vergessen. Ich bin momentan auf der Suche nach einem Raum für ca. 25 Leute mit einem Beamer. Als erste Anlaufstelle für meine Suche nahm ich den Coworking-Artikel und habe betahaus Köln und Gasmotorenfabrik angeschrieben und per E-Mail erst einmal keine Antwort bekommen. Ich habe dann mit betahaus telefoniert und für den angepeilten Termin am 24. November um 19:00 wäre der Termin eventuell frei. 🙂

An dem Tag und ein paar Tage davor und danach findet ein Workshop dort statt, aber die Dame am Telefon wusste nicht ob der Workshop tagsüber oder am Abend stattfindet. Daher muss ich noch 1-2 Tage warten bis ich das endgültige OK habe. Ich wollte das Treffen noch in November anhalten und denke das der frühe Abend außerhalb von Wochenende den meisten Leuten am besten passt.

Wer aber einen anderen Raum kennt ich bin für jeden Vorschlag dankbar. Mir persönlich, wenn ich wählen könnte, wäre eine Gaststätte mit einem abgetrennten Raum am liebsten, da man es etwas ruhiger hätte, wegen den möglichen Ligthning Talks und man könnte sich dann dennoch etwas zu trinken und zu essen holen … weil hunrig und durstig macht alles kein Spaß. 🙂

WordPress-Schulungs­unter­lagen

Anleitung für Autoren und Redakteure
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die redaktionelle Betreuung einer WordPress-Installation.

Handbuch für Administratoren
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die technische Betreuung einer WordPress-Installation.

Anschauen