WordPress 3.3 Beta 3 ist da und bereit zum testen. Die Entwickler haben fleißig Feinschliff betrieben und mittlerweile wurde auch jQuery 1.7 eingebunden, daher werden nicht nur die Nutzer gebeten die Beta 3.3 zu testen sondern auch Plugin-Entwickler, vor allem wenn die Erweiterungen jQuery nutzen.

Download: WordPress 3.3 Beta 3 (zip)

Sieht wohl so aus, als ob wir WordPress 3.3 in finaler Fassung spätestens als Nikolausgeschenk bekommen werden. 🙂

Diesen Blogartikel teilen:

Verwandte Beiträge:

Amazon VISA Kreditkarte
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

  1. […] ja, in der aktuellen Version WordPress 3.3 Beta 3 sind sie auf jeden Fall wieder da: beide Buttons am ursprünglichen Platz – schade! WordPress […]

Kommentare sind geschlossen.