Und die Gewinner sind…

Da Montag und Dienstag hier im Rheinland ja noch Feiertage waren, hat es mit der Ziehung der Gewinner der Aktion IT-Fachbücher zu verschenken leider etwas länger gedauert. Aber *trommelwirbel* der Zufallsgenerator hat entschieden.

Die Kommentatoren mit den folgenden Nummern wurden ermittelt:

Alle Gewinner werden heute noch angeschrieben wegen einer Versandadresse. Ich wünsche jetzt schon allen viel Spaß mit Ihren Büchern!

Danke an alle fürs Mitmachen.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

6 Kommentare

  1. Sexy Webdesign 😀 da bin ich jetzt ja mal gespannt.
    Danke für die coole Aktion…

  2. Schade, ich bin leider nicht dabei, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🙂

  3. Sehr cool, und so schnell, heute angekommen. Da hab ich ja die nächsten Tage was zu schmökern. Nochmal Dankööööö

Kommentare sind geschlossen.