WordPress & Webwork

Die Gewinner des WordPress-Gewinnspiels

Die Gewinner des Gewinnspiels Siebenjähriger verlost WordPress-Bücher stehen fest.

Es gab insgesamt 190 Kommentare, 9 Pingbacks und 160 Retweets. Somit war die Wahrscheinlichkeit durch ein Pingabck zu gewinnen am höchsten. 🙂 Hier die Gewinner:

Ich bitte die Gewinner sich bei mir per E-Mail (zu finden im Impressum) zu melden um mir die Adresse zu geben, an die wir das Buch schicken sollen.

Ich danke allen Teilnehmern für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel.

4 Reaktion(en)

  1. H.-Peter Pfeufer

    Ich schaue immer noch etwas ungläubig drein.
    Danke !!
    Da freu ich mich aber wie ein Schneekönig und bin ganz gespannt auf das Buch 🙂

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

✉ WordPress-Newsletter ✉

Tipps und News als E-Mail in deinem Postfach? Dann abonniere einfach den ersten deutsch­sprachigen Word­Press-Newsletter:


Der Newsletter ist hinterher jederzeit abbestellbar.

Eintragen!