Vorhin wurde die Version 3.2 von Jetpack veröffentlicht. Neben diversen Fehlerbereinigungen, gibt es auch diesmal neue Funktionen. Zu den neuen Funktionen gehört u.a. die oEmbed-Unterstützung für Twitter, SoundCloud, Instagram, DailyMotion und Vine. Das Custom-Posttype-Modul wurde um die Inhaltsart Testimonials erweitert und es gibt eine Art Avatar für die Website (Website Icon), siehe nachfolgende Abbildung:

WordPress: Jetpack 3.2 und Website-Symbol

Darüber hinaus wurde das Caching des Moduls „Verwandte Beiträge“ verbessert, es ist leichter zu erkennen welche Module aktiv sind und die Geschwindigkeit von Jetpack selber soll verbessert worden sein.

Divi: Premium-Theme für WordPress
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.