WordPress & Webwork

Neues Design

Endlich habe ich es geschafft auch ein neues Design zu realisieren. Diesmal werde ich so wenig wie möglich an dem XHTML-Code rumbasteln und das Design soweit wie möglich nur per CSS ändern.

8 Reaktion(en)

  1. hotho

    Nungut ich warte schon gespannt wo ist denn das realisierte?
    Ich finde, dass sich leider nur sehr wenig ändern lässt wenn man im CSS bleibt.

  2. jaman

    ich find das hier immer noch cool.
    die farben sind echt ok.!?
    und für die generelle css geschichte
    von wordpress ist das design doch echt fett!! 😉

  3. Christian

    Hi!
    Es sieht echt schön aus.
    Nur stellt mein Firefox jetzt irgendwie andauernd auf den chinesischen Zeichensatz um, wenn ich hierher komme, was wewniger lustig ist.
    Wenn ich nur wüsste, wieso…

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

✉ WordPress-Newsletter ✉

Tipps und News als E-Mail in deinem Postfach? Dann abonniere einfach den ersten deutsch­sprachigen Word­Press-Newsletter:


Der Newsletter ist hinterher jederzeit abbestellbar.

Eintragen!