Neues Design

Endlich habe ich es geschafft auch ein neues Design zu realisieren. Diesmal werde ich so wenig wie möglich an dem XHTML-Code rumbasteln und das Design soweit wie möglich nur per CSS ändern.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

  • Keine verwandten Beiträge

8 Kommentare

  1. Nungut ich warte schon gespannt wo ist denn das realisierte?
    Ich finde, dass sich leider nur sehr wenig ändern lässt wenn man im CSS bleibt.

  2. Es fehlt etwas, vielleicht wäre eine dritte Farbe angebracht und ein kleines Highlight.

  3. ich find das hier immer noch cool.
    die farben sind echt ok.!?
    und für die generelle css geschichte
    von wordpress ist das design doch echt fett!! 😉

  4. mir fällt gerade auf, du solltest evtl. das titel-bild verlinken. da der schriftzug nicht wirklich auffällt.

  5. Hi!
    Es sieht echt schön aus.
    Nur stellt mein Firefox jetzt irgendwie andauernd auf den chinesischen Zeichensatz um, wenn ich hierher komme, was wewniger lustig ist.
    Wenn ich nur wüsste, wieso…

Kommentare sind geschlossen.