Umstieg auf Bloglines

Mittlerweile lese ich alle meine abonnierten Newsfeeds über Bloglines. Ich war es einfach überdrussig die Newsfeeds zwischen meinem PC und Notebook abzugleichen. Bloglines ist ein webbasierter Dienst, mit dem man sehr komfortabel Newsfeeds lesen kann. Im- und Export ist möglich, es existiert eine Benachrichtigungsfunktion (auch als Mozilla- und Firefoxerweiterung) und unter “Recommendations” werden themenverwandte Blogs empfohlen. Auch die Geschwindigkeit der Anwendung kann sich sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen:

Verwandte Beiträge:

  • Keine verwandten Beiträge

2 Kommentare

  1. Ich hab nun Thunderbird 0.8 mit RSS-Unterstützung, das könnte man sicher von einem USB-Stick laufen lassen. Wäre das nicht eine Alternative zu Bloglines? (Meinen Bloglines-Account, den ich nach dem Testen diverser RSS-Reader beim Warten auf Thunderbird 0.8 genutzt hatte, habe ich löschen lassen :))

Kommentare sind geschlossen.