Zwar nicht wirklich :-), aber die ganze Welt hat die Möglichkeit den US-Präsidenten zu wählen. Eine kleine Umfrage auf BetaVote.com macht es möglich. Die Statistik ist nach Ländern sortiert und momentan sieht es sehr düster für Bush aus.

Via Nemesis-Sektor

Divi: Premium-Theme für WordPress
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

  1. Bush oder Kerry?
    Was würde passieren, wenn die ganze Welt den US-Präsidenten wählen könnte? Die Antwort und die Möglichkeit selbst abzustimmen erhält man auf betavote. Besonders interessant sind übrigens die nationalen Unterschiede. Wiese tanzen eigentlich die Portugi…

  2. Aha … wenigstens einer der meinen Blog liest. Genauso wie ich deinen regelmässig überfliege …

    Gruß,
    Stefan

Kommentare sind geschlossen.