Oder Totgesagte leben länger 🙂

Seit heute kann man die englischsprachige Version von Netscape 7.2 runterladen. Die Version basiert auf Mozilla 1.7.2 und es gibt sie für Windows, Linux und MacOS X. Im Gegensatz zu Mozilla sind einige Plugins (Flashplayer) und Erweiterungen (AOL Instant Messenger und Unterstützung für ICQ) direkt installiert. Somit ist imho der Netscape 7.2 doch einen Tick geeigneter für etwas unerfahrene Nutzer. Zudem gibt es noch einige Nutzer die der Marke Netscape treu bleiben.

Die letzten 2 Sätze habe ich geschrieben, weil sehr oft gefragt wird: „Wer braucht Netscape 7.2?“ 🙂

Divi: Premium-Theme für WordPress
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.