WordPress & Webwork

Herr der Ringe 3

Herr der Ringe 3 - längere Fassung Das hat sich wiedermal gelohnt. Heut habe ich mir die verlängerte Fassung des Kinofilmes "Der Herr der Ringe – die Rückkehr des Königs" geholt. Genau wie in den Jahren davor mit "HdR – die Gefährten" und "HdR – die zwei Türme".

Diesmal sind es ganze 48 Minuten mehr als in der Kinofassung und somit ist der dritte Teil in der extended Version fast 4 Stunden lang. Es sind viele schöne und wichtige Szenen dazugekommen, was dem Film und den Charakteren noch mehr Tiefe verleiht. Es war mal wieder ein schöner Fernsehnachmittag. In den nächsten Tagen werden dann noch die 6 Stunden Zusatzmaterial (Dokus, Berichte etc.) geguckt.

4 Reaktion(en)

  1. Pingback: Peruns Blog - Webwork und Internet » OpenSource-CD

  2. Pingback: Sahanya

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

✉ WordPress-Newsletter ✉

Tipps und News als E-Mail in deinem Postfach? Dann abonniere einfach den ersten deutsch­sprachigen Word­Press-Newsletter:


Der Newsletter ist hinterher jederzeit abbestellbar.

Eintragen!