WordPress & Webwork

Frohes Fest und alles Gute

Ich wünsche allen Lesern und Besuchern von Perun.net ein frohes Weihnachtsfest bzw. Sonnenfest und alles Gute für das Jahr 2005.

4 Reaktion(en)

  1. Frankinho

    Merry XMas, Perun!

    Stehe zwar eigentlich gar nicht auf Weihnachtskarten und schmeiße die meisten auch gleich weg – war jedoch überrascht und auch erfreut, ausgerechnet von dir eine zu bekommen, zumal du eines der besten, informativsten Blogs überhaupt betreibst.

    Vielen Dank, frohes Fest, guten Rutsch – und mach bitte auch in 2005 bloß weiter so mit deinem Klasse-Weblog!

    Greetz aus B!

  2. Boris

    Ebenfalls beste Wünsche, und den guuden Rutsch schon mal vorsorglich!

    Und nächstes Jahr wird standardkonformes Webdesign (XHTML/CSS, barrierefrei, accessible und das ganze Zeuch…) so richtig machtvoll durchgedrückt. 😀

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

✉ WordPress-Newsletter ✉

Tipps und News als E-Mail in deinem Postfach? Dann abonniere einfach den ersten deutsch­sprachigen Word­Press-Newsletter:


Der Newsletter ist hinterher jederzeit abbestellbar.

Eintragen!