Neue Kategorie

An sich ist die Idee nicht neu, aber ich dachte mir ich mache mit und helfe der Verbreitung freier Software. In diesem Bereich werde ich meine Templates für diverse Weblogsysteme zur freien Verfügung stellen. In erster Zeit werden nur Templates für WordPress und Serendipity vorhanden sein. Je nach meiner Zeit werden auch andere Weblogsysteme berücksichtigt.

Lizenz: die Vorlagen stehen zur freien Verügung, auch für kommerzielle Projekte. Einzige Einschränkung ist, dass die Copyright-Hinweise erhalten bleiben müssen bzw. es muss immer klar sein woher das Layout ursprünglich stammt.

Jedem Template wird je eine Textdatei für die Lizenzbestimmungen und für die Anleitung beigefügt. Daher diese bitte vorher durchlesen.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

  • Keine verwandten Beiträge

3 Kommentare

  1. Da kann ich mich nur anschliessen. Das blaue Template gefällt mir sehr gut.:grin:

  2. Das Rote gefällt mir besondes gut.

    Die Templates kann man auch ziemlich leicht auf Textpattern anpassen. Wenn ich Zeit habe, mache ich mal eine Anpassung und schreib die Detailles auf.

    Bin schon auf die nächsten gespannt 😎

    lg Alex

Kommentare sind geschlossen.