An sich ist die Idee nicht neu, aber ich dachte mir ich mache mit und helfe der Verbreitung freier Software. In diesem Bereich werde ich meine Templates für diverse Weblogsysteme zur freien Verfügung stellen. In erster Zeit werden nur Templates für WordPress und Serendipity vorhanden sein. Je nach meiner Zeit werden auch andere Weblogsysteme berücksichtigt.

Lizenz: die Vorlagen stehen zur freien Verügung, auch für kommerzielle Projekte. Einzige Einschränkung ist, dass die Copyright-Hinweise erhalten bleiben müssen bzw. es muss immer klar sein woher das Layout ursprünglich stammt.

Jedem Template wird je eine Textdatei für die Lizenzbestimmungen und für die Anleitung beigefügt. Daher diese bitte vorher durchlesen.

Divi: Premium-Theme für WordPress
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

  1. Prima Idee, vielen Dank!

    Mehr davon. 😉

  2. Da kann ich mich nur anschliessen. Das blaue Template gefällt mir sehr gut.:grin:

  3. Das Rote gefällt mir besondes gut.

    Die Templates kann man auch ziemlich leicht auf Textpattern anpassen. Wenn ich Zeit habe, mache ich mal eine Anpassung und schreib die Detailles auf.

    Bin schon auf die nächsten gespannt 😎

    lg Alex

Kommentare sind geschlossen.