Textpattern.com nicht erreichbar

Ist es nur bei mir so, oder ist www.textpattern.com zumindest seit Gestern nicht mehr erreichbar? Ich habe alle Browser ausprobiert und es sogar mit tracert probiert, aber es scheint so als ob die Domain nicht mehr existieren würde. Das offizielle Forum ist aber erreichbar.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

  • Keine verwandten Beiträge

5 Kommentare

  1. Bei mir geht die Seite auch. Allerdings ist bei mir die letzten paar Tage Gizmodo nicht gegangen 🙁

  2. Hmmm,
    jetzt kann ich die Seite erreichen. Das einzige was ich gemacht habe ist den Router und DSL-Modem neuzustarten.

Kommentare sind geschlossen.