Die neue Version des (X)HTML-Kompendiums ist verfügbar.

Neu in der Version 8.1 ist unter anderem das neue Unterkapitel über CSS-basierte Layouts, ein neues Hauptkapitel Kapitel über Webserver/CGI. Die Symbolauszeichnungen, welcher Browser welche Features unterstützt und zu welchem Standard diese gehören oder nicht gehören, wurden aktualisiert.

Wer es mag, kann sich das Paket auch hier aus dem Downloadbereich herunterladen.

Via: SelfHTML Newsticker

Divi: Premium-Theme für WordPress
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović, arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

  1. Neue SelfHTML Version 8.1

    Die neue Version von SelfHTML 8.1 ist veröffentlicht worden. Die Newsseite des Projekts (leider ohne RSS Feed, oder finde ich ihn nur nicht?) erwähnt unter anderem folgende Veränderungen: Das Projekt wird inzwischen von einem Redaktionsteam betreut, d…

  2. Neue Version: SelfHTML 8.1

    Nach vier Jahren gibt es doch noch ein Update: Die beste HTML-Dokumentation im deutschsprachigen Web: SelfHTML 8.1 zum online lesen und SelfHTML 8.1 zum downloaden. Hunderte von Fehlern seien verbessert worden.

    (via Peruns Blog)

Kommentare sind geschlossen.