WordPress & Webwork

Wenig Zeit und viel zu tun

Momentan habe ich leider sehr wenig Zeit fürs bloggen, da ich mit 3 Aufträgen beschäftigt bin und die gehen vor. Eigentlich wollte ich schon den zweiten Teil des Berichtes "WordPress als CMS" veröffentlicht haben, aber ich komme momentan nicht dazu. Auch einige andere längere Berichte befinden sich in der Warteschleife.

Es tut mir Leid, daß ich bei einigen Mails nicht direkt reagieren konnte, aber es geht halt nun mal nicht anders. Der Tag hat 24h und man muss Prioritäten setzen. Falls jemand von euch eine Mailanfrage schickt und innerhalb 2-3 Tagen keine Antwort bekommt, bitte nicht sauer sein, sondern einfach nochmal die Anfrage senden.

Im grundegenommen ist es zwar schade, daß ich fürs bloggen weniger Zeit habe, aber als Selbstständiger bin ich wiederum froh das ich viel zu tun habe :-).

1 Reaktion(en)

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

✉ WordPress-Newsletter ✉

Tipps und News als E-Mail in deinem Postfach? Dann abonniere einfach den ersten deutsch­sprachigen Word­Press-Newsletter:


Der Newsletter ist hinterher jederzeit abbestellbar.

Eintragen!