WordPress & Webwork

Jörg und ich

In seiner Weblog-Reihe "Webdesign 2006 – Trends, Erwartungen und Wünsche" durfte auch ich meine ganz persönliche Meinung zum Besten geben. Ich hoffe nur ich habe den armen Jörg nicht allzu stark vollgequaselt :-).

2 Reaktion(en)

  1. Flo

    So vollgequaselt hast du ihn ja garnicht…
    Ich find die Interview Reihe, und natürlich auch deins jedenfalls sehr interessant! – Für jeden empfehlenswert:wink:

  2. SilentWarrior

    Ich sag dir was: Es ist mir viel lieber, wenn jemand so ausführliche Antworten wie du schreibt, als wenn solche 1-2-Sätze-Antworten kommen, die mir schon implizit den Eindruck vermitteln, der Befragte hätte gar keine Lust auf das Interview (so imo mehrfach geschehen bei Alp Uçkan).

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

WordPress-Schulungs­unter­lagen

Anleitung für Autoren und Redakteure
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die redaktionelle Betreuung einer WordPress-Installation.

Handbuch für Administratoren
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die technische Betreuung einer WordPress-Installation.

Anschauen