Peruns Weblog auf Frappr

Web 2.0 sei Dank, kann man auf Frappr eine Gruppe erstellen und dort können sich die Mitglieder der Gruppe oder wer sich dieser Gruppe zugehörig fühlt eintragen. Dabei greift Frappr auf den Kartenbestand von Google. So kann man sehen aus welchem Winkel unserer Erde der eine oder andere kommt.

Daher habe ich auf Frappr eine Gruppe mit dem Namen Peruns Weblog eingerichtet und da können sich alle Leser diese Weblogs eintragen … los, eintragen, sofort ;-).

Diesen Beitrag teilen:

Verwandte Beiträge:

3 Kommentare

  1. pixelgraphix bei Frappr…

    Nachdem mich Stefan Asemota über die Webstandards in Germany Gruppe bei Frappr informierte, habe ich Gefallen an dieser Art der Visualisierung gefunden und springe nun auf den Zug ebenfalls auf: Ich habe die Frappr Gruppe pixelgraphix log angelegt und …

  2. […] Ich habe schon vor einiger Zeit über Frappr berichtet. Es handelt sich hierbei um einen Web 2.0-Dienst (die Hasser es Web 2.0-Wortes mögen mir verzeihen). Man kann eine Gruppe erstellen und dann können sich Leute die sich dieser Gruppe zugehörig fühlt eintragen. Dabei greift Frappr auf den Kartenbestand von Google Earth und somit können alle auch ihre exakte geographische Position angeben. […]

Kommentare sind geschlossen.