WordPress & Webwork

Google liebt die Webmaster

"Wir lieben euch" sagt Google im Google-Blog zu den Webmastern und hat daher ein Weblog für Webmaster eingerichtet, die Webmaster-Newsgroup erweitert und die FAQ aktuallisiert.

Nachtrag: apropos Google. Seit wann ist es möglich auf der personalisierten Seite so viele Tools hinzuzufügen. Als ich das letzte mal, vor ca. vier Wochen, neuen Bereich hinzufügen wollte war die Auswahl mager und vor allem ohne die Vorschaubilder. Jetzt haut die Fülle einen wirklich um … wieder mal was gefunden wo man die knappe Zeit vertrödeln kann :-).

5 Reaktion(en)

  1. Mathias

    Search-Module fuer Deutsche Nutzer

    Eigentlich war das Modul nur fuer mich und ein paar Freunde gedacht. Inzwischen hat es aber einen Entwicklungsstand erreicht, der es rechtfertig, es mal hier anzupreisen… das Module vereint auf kleinstem Raum an die 30 Search Engines, ist voll individualisierbar und hilft oben drein noch etwas Platz auf der Google-Startseite zu schaffen (durch Ausblenden der Google-Suche).

    AUSPROBIEREN: http://www.Modules.MadMaxMatze.de

  2. Pingback: PageRank 7 hat mich gefunden » Peruns Weblog - Webwork und Internet

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

WordPress-Schulungs­unter­lagen

Anleitung für Autoren und Redakteure
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die redaktionelle Betreuung einer WordPress-Installation.

Handbuch für Administratoren
Schneller und unkomplizierter Einstieg in die technische Betreuung einer WordPress-Installation.

Anschauen