WordPress & Webwork

Hilfe zu ICQ2Go

Hallo lieber Besucher, der du auf der Suche nach Informationen rund um ICQ2Go in diesem Weblog und speziell in diesem Beitrag gelandet bist, was in den letzten 30 Tagen ca. 1100x passiert ist.

Ich kann dir leider bei deinen Fragen rund um ICQ2Go nicht helfen. Nicht weil ich es nicht will, sondern weil ich es schlichtweg nicht kann, da ich seit mehr als 14-15 Monaten diese Software nicht mehr ausprobiert habe. Und ich gehe mal davon aus, dass der größte Teil der Leser dieses Weblogs ICQ2Go nicht nutzt.

Daher ist es verlorene Zeit und Mühe, wenn du hier spezielle Fragen zu ICQ2Go stellst. Einige Informationen kann ich dir auf den Weg geben. Für die Nutzung von ICQ2Go benötigst du einen halbwegs modernen Browser und einen installierten Flashplayer.

Wenn du die Anwendung startest und du aufgefordert wirst etwas zu installieren, dann hast du entweder keinen Flashplayer oder es handelt sich um eine alte Version.

Für weitere Details musst du in den Hilfe-Seiten von ICQ2Go schauen. Viel Erfolg und danke für dein Verständnis.

5 Reaktion(en)

  1. Sunny

    Hallöle also bei mir klappt bei icq2go eingetlich alles. Nur weiß ich net so genau wie mann da eine Erlaubnis verschickt. :smile::smile:

  2. Kathi

    bei mir hat es immer geklappt und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden… der sagt immer geht nicht user is not logged in server… heißt das der erkennt meine nummer nicht mehr oder spinnt da einfach der server??? voll nervig 👿

  3. Tina***

    ich find icq2go total den mist 😡 !!!!!!!am anfang hat alles ganz gut geklappt,sollte auch nur ne notlösung sein weil mein pc im asch is und leptop darf ich kein icq runterladen aber mittlerweile regt der scheiß mich nur noch auf z.B:man kann keinen adden,man kann keine lieder oder ähnliches schicken,man kann keine smiles richtig sehen nur so 😀 oder so:P ,ich brauch ne stunde oder länger bis ich endlich eingeloggt werden kann da kommt dann immer:operation cannot be performed because user is not logged in:evil:……usw,

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.

✉ WordPress-Newsletter ✉

Tipps und News als E-Mail in deinem Postfach? Dann abonniere einfach den ersten deutsch­sprachigen Word­Press-Newsletter:


Der Newsletter ist hinterher jederzeit abbestellbar.

Eintragen!