WordPress & Webwork

Der Bundestrojaner ist endlich da

Der lang ersehnte Bundestrojaner ist da:

Seien Sie ein guter Demokrat und unterstützen Sie die Bundesregierung beim Kampf gegen den Terror und die Bürgerrechte. Die Installation des Bundestrojaners ist kinderleicht:

Quelle: www.bundestrojaner.net

Via: akadeMix

Achtung: die obere Seite ist Satire. Wer einen ernsten Artikel zum Thema Bundestrojaner lesen will, der sollte sich den Telepolis-Artikel durchlesen: Verdeckter Zugriff auf Festplatten.

7 Reaktion(en)

  1. Pingback: Cordobo » Blog Archive » Der Bundestrojaner

  2. film freak

    so weit sind wir da garnicht mehr entfernt.
    was ist noch satire ist, kann morgen schon realität werden.
    hätten wir vor 20 jahren über eine gesetzeslage geredet wie wir sie heute haben hätte jeder an satire geglaubt.

  3. nambulous

    Na so weit muss man dazu nicht mal in die Vergangenheit gehen.

    6-7 Jahre würden komplett reichen. Hätte Anfang 2000 jemand was von Bundestrojanern, IMSI-Catchern oder meinetwegen von der Vorratsdatenspeicherung erzählt, wäre er von allen Mitmenschen als komplett Wahnsinniger abgestempelt worden. Heute ist das für die Mehrheit schon völlig normaler Alltag, an dem sich nur noch wenige wirklich stören und gegen den noch weniger Leute tatsächlich aktiv werden.

    Es plätschert bereits alles nur noch so vor sich hin, als sei es nichts um das man sich sorgen müsste, wie das Wetter am anderen Ende der Welt.

  4. Pingback: Better Brain - » Der Bundestrojaner ist endlich da.

  5. Pingback: fob marketing

  6. Pingback: Der Bundestrojaner : fob marketing

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.