WordPress & Webwork

Eine kleine Auszeit

Da ich auch über dieses Blog Anfragen bekomme, wollte ich hier den gleichen Hinweis, wie auf meiner geschäftlichen Website anbringen: ich kann leider bis Ende September keine neuen Aufträge mehr annehmen. Das hat mehrere Ursachen. Zum einen habe ich mir bis einschl. 05. September eine Auszeit genommen und zum zweiten befinde ich mich im finalen Abschnitt meines dritten Buches. Deswegen kann es hier ab und an zu abrupten, allerdings eher kleinen und temporären Veränderungen kommen.

Das Thema des Buches ist WordPress und es geht dort weiter wo das Einsteigerseminar aufgehört hat. Ein sehr wichtiges Thema ist das Template-System von WordPress und es richtet sich an etwas erfahreneres Publikum mit dem Ziel, dass der Leser nach der Lektüre des Buches eigene WordPress-Themes erstellen kann. Erscheinen soll das Buch im Dezember 2007.

11 Reaktion(en)

  1. Perun

    @Jan,

    Heißt das, dass es auch keine Blogebeiträge mehr geben wird in dieser Zeit?

    die wird es weiterhin geben, evtl. seltener. Die o.g. Auszeit betrifft vornehmlich Anfragen zu Aufträgen, die in den letzten 5-7 Tagen vermehrt aufkommen.

  2. S-H C.

    Deine Bücher werde ich mir mal ansehen. Bei uns macht das alles unser Webmaster. Mich interessiert das Thema WordPress-Plugins.

  3. bongi

    Ich habe das erste Buch bei Amazon gekauft ( Preis & Leistung voll ok )und habe grade gesehen das es schon ein zweites gibt. Bin gespannt drauf, da das erste eine gute Basis ist.

Die Kommentare in diesem Beitrag sind geschlossen.