Die Gewinner stehen fest

Ich habe letztens ein Gewinnspiel veranstaltet (Jede Menge PC-Spiele zu gewinnen) in dem es einige PC-Spiele zu gewinnen gab. Die Resonanz hat mich doch etwas überrascht, ich habe mit etwa 2-3 Dutzend Antworten gerechnet, aber 244 Kommentare und Pingbacks waren mehr als überraschend. Daher war ich auf die Hilfe meiner Frau angewiesen. Sie hat die Kommentare ausgewertet und nach dem Zufallsprinzip die Gewinner ermittelt. Ohne ihre Hilfe wäre ich immer noch nicht fertig. Hier die Gewinner:

  1. Sims: Nr. 5 “Blogwiese”
  2. Gilde 2: Nr. 28 Complazer
  3. Neverwinter Nights Gold Edition: Nr. 31 Dominik
  4. Spellforce: Nr. 58 Frogger90
  5. Galactic Civilization: Nr. 81 Nico
  6. Sacred: Nr. 141 Sebastian
  7. Neverwinter Nights 2 Collectors Edition: Nr. 187 “Designblick”
  8. Gothic 3: Nr. 208 Ratte
  9. Siedler 5: Nr. 218 “MAGIX Blog”

Ich habe die Gewinner via E-Mail oder Kommentar im Weblog benachrichtigt und um die Adressen gebeten. Ich werde dann die nächsten tage die Spiele verschicken, so dass sie auf jeden Fall vor Weihnachten eintreffen sollten.

Diesen Beitrag teilen:

Verwandte Beiträge:

  • Keine verwandten Beiträge

11 Kommentare

  1. Mei, ich bin hier immer noch mit Dauergrinsen vorm PC. :mrgreen:

    Ich freue mich so wahnsinnig doll. Und meiner Mutter ihr Geldbeutel och. Wir sagen Beide vielen lieben Dank!!! *hüpf*

    @Michael: die werdens auch richtig gut bei mir haben 🙂

  2. Pah, erst Gewinn ich nicht im Lotto, was ich ja gerade noch so verkraften kann, aber dann geh ich auch noch beim Perun-Gewinnspiel leer aus. Skandal! 😉

  3. sorry unser blog server war down—ICH HAB GEWONNEN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    …kannste dihc vielleiocht nochmal per mail melden? 😀

  4. Siedler 5 gewonnen !!!…

    So eine große Teilnahme hätte sich Perun an seinem Gewinnspiel sicher nicht vorstellen können. Ganze 244 Blog nahmen an der Verlosung teil . Unter diesen Blogs auch der MAGIX Blog !!!
    Und wer hat " Die Siedler 5" gewonnen ???…

Kommentare sind geschlossen.