Auch ich habe vor einigen Tagen einen Schoko-Adventskalender von Hitflip Media Trading GmbH aus Köln bekommen. Der Grund ist der neue Online-Marktplatz Hitmeister.de, es soll das Einkaufen im Netz sicherer machen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Als brav erzogener Junge sage ich Dankeschön und wünsche mir für das nächste mal etwas mehr Zartbitter-Schokolade für meine Frau. 🙂

So wie ich es sehe bin ich nicht der einzige der so einen Adventskalender bekommen hat: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7.

Diesen Blogartikel teilen:

Verwandte Beiträge:

Amazon VISA Kreditkarte
Werbung

Geschrieben von Vladimir

Vladimir Simović arbeitet seit 2000 mit HTML & CSS und seit Januar 2004 mit WordPress. Im Laufe der Jahre hat er diverse Fachbücher und Fachartikel publiziert.

  1. Die Aufzählung lässt sich noch weit fortführen. Ich hab auch einen bekommen und Jens vom Pottblog auch und sicher noch viiiiiele andere 😉

  2. Bei mir ist auch einer eingetrudelt. Leider an der falschen Adresse, so dass ich ihn erst am 22. leer futtern konnte.

  3. ich hab keinen bekommen 🙁 hab ich aber auch nicht wirklich erwartet 😉

Kommentare sind geschlossen.